Buche jetzt Deinen Wunschtermin für Dein Pfotenshooting online

Schon als kleines Mädchen faszinierte mich durch meinen Grossvater die Fotografie und sehr früh fing ich bereits an, die ersten Motive zu fotografien. Mit der Zeit habe ich mir dann selbständig das technische Verständnis und die Einstellungen sowie das Auge zum Detail erarbeitet.

Seit unser gemeinsamer Hund Filou in unser Leben trat, fasziniert mich vor allem die Hundefotografie. Jeder Hund reagiert und verhält sich anders. Genau das macht es interessant und erzählt seine eigene Geschichte.

Aus diesem Grund möchte ich meine Leidenschaft mit der Hundefotografie den Hundebesitzern/Hundebesitzerinnen teilen und unvergessliche und tolle Erinnerungen für Euch fotografieren.

Ich biete meine Leistungen gerne auf Anfrage an und freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

 

Bis bald und Pfoten-High-Five

Nicole